Securitas AG – Sampling-Kampagne
Anwerben beim Abtreten: eine innovative Kampagne unserer Agentur everyday für die Securitas AG.
Unter dem Motto «Abtreten und … durchstarten» hat die Werbeagentur everyday
eine Personalrekrutierungskampagne für die Securitas AG lanciert – ein wirkungsvolles Gesamtpaket, das Rekrutinnen und Rekruten direkt vom Bahnhof auf die Securitas-Bewerbungsplattform brachte.
Die Securitas AG hatte den Plan, Rekrutinnen und Rekruten direkt nach der RS für eine Anstellung anzuwerben. Und unsere Agentur everyday hat dafür gesorgt, dass Rekrutinnen und Rekruten schweizweit von den vielen Vorteilen einer Anstellung bei der Securitas AG erfahren. Auf 12 Schweizer Bahnhöfen wurden zielgruppenorientiert junge Leute angesprochen, die von der RS nach Hause fuhren: mit einem Sampling, einem Wettbewerb und einem Info-Flyer. Zusätzlich wurde die Aktion via Social Media breit gestreut. Sämtliche Werbemittel führten direkt auf eine zielgruppengerechte Landingpage mit Bewerbungsmöglichkeit. «Vom Briefing über die Herstellung des Promotionsbehälters bis hin zur Organisation der Sampling-Aktionen haben wir dem Kunden ein Gesamtpaket angeboten – inklusive Werbemittel und Logistik», erklärt Dennis Rothe von everyday und freut sich über das gute Feedback, das die Kampagne erhalten hat.