Rosenmund Haustechnik AG

Branding

360° Begeisterung: Unser Gesamtpaket für die Rosenmund Haustechnik AG begleitet das Unternehmen in die nächste Generation.

Die Traditionsfirma rüstet sich für die Zukunft. Mit einem neuen Rundum-Gesamtauftritt von der Website über die Autobeschriftung bis zur Social Media Kampagne erscheint die Rosenmund Haustechnik AG in einem frischen Look.

1

Rebranding

4

Logo-Abstufungen

25

Massnahmen

2

Standorte

100%

Eleganz

Das Projekt in der Übersicht:

An der Rosenmund Haustechnik AG kommt man in der Region kaum vorbei. Allein die Firmenwagen des Familienbetriebs für Sanitär, Heizung, Lüftung, Kälte und Rohrleitungsbau sind in der ganzen Nordwestschweiz anzutreffen. In der 7. Generation kam der Wunsch nach einem modernen, sympathischen und gleichzeitig hochprofessionellen neuen Auftritt auf – genau die richtige Aufgabe für die blochgruppe.

Wie wir die Aufgabe gelöst haben:

Unsere Werbeagentur everyday entwickelte eine umfassende, neue Kommunikationsstrategie. Dazu gehört nebst der Überarbeitung des Logos und der Corporate Identity auch der neue Claim «Seit 1810», der auf die langjährige Tradition hinweist. Auf dieser Grundlage arbeitete die gesamte blochgruppe zusammen, um ein Gesamtpaket inkl. Website, Social Media Kampagne, Firmenwagenbeschriftung, Arbeitsbekleidung und sämtlicher Drucksachen für die Rosenmund Haustechnik AG umzusetzen.

Leistungsübersicht:

  • Marketing
  • Digital
  • Design
  • Kreation
  • Realisation
Ansprechperson

«Starke Marken brauchen starke Storys. Einfache und gute Geschichten, die bewegen. Ich entwickle, verpacke und erzähle Erfolgsgeschichten.»

Achim Kaufmann
Key Account Manager Communication
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